Konfirmanden - 2022

Konfirmations-Feier am 15.05.2022

Mit zwei Gottesdiensten um 10 Uhr und um 12 Uhr in der katholischen Kirche in Huttenheim wurden 25 Konfirmand*innen eingesegnet.
Höhepunkte war sicher der musikalische Beitrag von der Konfirmandin Julia Winter im zweiten Gottesdienst. Aber auch die ganze musikalische Begleitung durch Rieke Katz war wieder für alle sehr belebend und erfrischend. Mit zusammengenommen über 400 Gästen hörten wir etwas davon, daß die Bewegungen des Evangeliums auch immer neue Begegnungen bringen und uns damit auch immer auf neue Wege führen. Für die neuen Wege der Jugendlichen erhielten diese den Segen Gottes. Aber auch ein praktisches Geschenk gab es: neben der Urkunde ein kleines silbernes Kreuz als Anhänger. Kräftigen Applaus für die 15 Mädchen und 10 Jungens gab es, als Kirchengemeinderat Achim Schmid in seiner Willkommensrede diese wunderbaren Jugenlichen ausdrücklich lobte; und auch Pfarrer Andreas Riehm-Strammer bedankte sich am Ende nochmals für diesen guten Kurs.
Ein besonderer Dank ging außerdem an die Katholische Gemeinde für Ihre Gastfreundschaft.
Es war - nicht zuletzt aufgrund des sonnig-warmen Wetters - ein gelungener schöner Tag!

Unsere Konfirmanden 2022

Zoom Zoom

aus Philippsburg

Adolf, Emely
Beiz, Alex-Daniel
Conrad, Nils
Hemmann, Vivien
Kamenev, Ina
Krecké, Sina
Krecké, Tarja
Laier, Justus
Martin, Lara
Maurer, Zoe
Moos, Raphael
Müller, Sarah
Noack, Kim
Novakovski, Daniel
Olenberger, Marcel
Peters, Kenneth-James
Winter, Julia

aus Huttenheim

Cassutti, Alessandro
Götz, Levin
Neudold, Máxima
Neudold, Victoria

aus Rheinsheim

Walter, Anita
Weigel, Nayeli

aus Oberhausen u. Waghäusel

Grams, Marc
Hubbert, Lena

aus:

nach Ort

nach Geschlecht:

nach Geschlecht